Umfrage zur Kundenzufriedenheit
microTOOL möchte noch besser werden. Besser werden im Ganzen als Firma, aber auch besser in einzelnen Bereichen wie dem Support, der Kundenbetreuung oder der Produktentwicklung. Daher haben wir eine große Umfrage zur Kundenzufriedenheit durchgeführt und wichtiges Feedback erhalten. Vieles wurde gelobt und es kamen auch interessante Verbesserungsvorschläge.
Über Ihre Vorschläge freuen wir uns, sodass wir gleich an den Umsetzungen gearbeitet haben. Den Support trennen wir beispielsweise in First & Second Level Support, um dadurch Ihre Fragen noch schneller und besser beantworten zu können. Die Telefonnummern und E-Mail-Adressen des microTOOL-Supports bleiben natürlich unverändert.
Unsere Kundenbetreuer sind gut zu erreichen. Aber wir wollen die Erreichbarkeit weiter erhöhen und haben entsprechende Einstellungen in unserer Telefonanlage vorgenommen. Wir können somit ab sofort Ihre Anrufe auch bei kurzer Abwesenheit Ihres Ansprechpartners durch Stellvertreter entgegennehmen.
Es freut uns sehr, dass Kunden unsere Produkte weiterempfehlen und unsere Produktqualität als gleichbleibend gut beurteilen. Unsere Produktentwicklung richtet sich natürlich an den Feature-Wünschen unserer Kunden aus. Melden Sie sich bitte wie gehabt bei uns, falls Sie Ideen und Anforderungen haben.
Im Service legen wir weiterhin großen Wert auf die individuelle Betreuung unserer Anwender. Es gilt Ziele zu definieren, Beteiligte zu integrieren, ein getaktetes Vorgehen festzulegen und passende Inhalte zu vermitteln.
Gerne haben wir auch weitere Verbesserungsvorschläge aufgenommen: In Zukunft werden wir Funktionen häufiger durch kleine Videosequenzen erläutern. Dazu haben wir unseren microTOOL YouTube-Kanal klarer strukturiert. Sie finden jetzt verschiedene Playlists mit „How To’s“ zu unseren Produkten, Anwenderberichten und microTOOL Präsentationen. Tipps und Tricks zum Einsatz unserer Tools gibt es nach wie vor im microTOOL Blog. Kategorien, freie Suchbegriffe, Schlagworte und das Archiv sorgen dort für leichtere Navigation und einfache Orientierung.
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Lob. Es ist toll, wie viele Kunden bei der Umfrage zur Kundenzufriedenheit mit gemacht machen. Danke, liebe Kunden!
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