microTOOL Support

Unsere Hotline steht Ihnen von Mo – Fr zwischen 9 und 17 Uhr (außer an nationalen und lokalen Feiertagen) zur Verfügung.

Rufen Sie uns an: +49 (30) 467086-20

Thomas Schmoldt - Support microTOOL GmbH

Thomas Schmoldt kümmert sich seit 18 Jahren um unsere Kunden. Gemeinsam mit ihnen entwickelt er Lösungen im technischen Bereich und gibt gerne sein Know-how in Best Practices weiter.

Benjamin Neu - Support microTOOL GmbH

Benjamin Neu findet immer einen Weg, den Einsatz unserer Tools für unsere Kunden optimal zu gestalten. Mit seinem fundiertem Wissen setzt er technische Lösungen in praktischen Nutzen um.

Lesen Sie selbst, warum unser Support Bestnoten von unseren Anwendern bekommt

“Die Zusammenarbeit mit den Kollegen der microTOOL Beratung und des microTOOL Supports bei unserem Migrationsprojekt war einfach Spitze!!”

Johannes Motz

Research & Development Operations, Kontron Transportation Austria AG

“Wäre Support eine olympische Disziplin, würden Sie die Goldmedaille verdienen.”

Rudolf Siebenhofer

Managing Director, Certified Business Trainer, Certified Export Consultant, authorized expert for IT Project Management, SieITMCi Siebenhofer. Consulting e.U.

“in-STEP BLUE ist für uns ein gute Wahl. Besonders die Möglichkeiten zur individuellen Anpassung und die Offenheit des Systems zu anderen Tools gefällt mir sehr gut. Und die Betreuung bei uns vor Ort durch microTOOL ist prima.”

Björn Schultze

Organisationsleitung Dokumentation Support, MAN Truck & Bus AG

“Die Anforderungen unserer Mitarbeiter an in-STEP BLUE stellen mich immer wieder vor knifflige, spannende Aufgaben, deren Lösungen und Umsetzungen mir stets viel Spaß bereiten. Letztendlich gelingt es immer, den Mitarbeitern die tägliche Projektarbeit dadurch wieder ein Stück mehr zu erleichtern. Und wenn ich doch einmal nicht weiter weiß, finde ich im microTOOL-Support-Team stets engagierte Mitarbeiter, die mich mit Rat und Tat gerne unterstützen!”

Axel Velarde

Prozessmanager Technische IT, J.M. Voith SE & Co. KG VTA