Whitepaper in-STEP BLUE

Whitepaper:

in-STEP BLUE Whitepaper

Format: PDF
Pages: 8
Filesize: 301 KB

Project management with processes and methods. in-STEP BLUE at a glance.

Project Success with Processes and Methods

Project Management very often puts a strong focus on dates and costs. Certainly dates and costs are important, but the progress of your project can only be assessed by looking at the actual project contents, implemented requirements, passed tests and completed documents. In contrast to the individual steps within a project, the project contents vary quite frequently. Well-tried processes enable you to manage your projects based on consistent specifications. Utilize established methods that help you and your team to make the most out of your ideas, requirements, changes risks and tests. For improved project planning, execution and monitoring. Create quality products and reach your goals in time and budget.

Get your download-link here:

We will send a download-link to your email-address. Therefore please enter a valid email-address, your first and last name and that’s it:

  • Notes on the Newsletter:
    We send out our newsletter 1 to 2 times a week. It contains current tips from well-known authors on fresh topics from project management and requirements engineering, helpful user tips for our products or information as well as advantages for events such as seminars and webinars.

    You can change your mind at any time by clicking on the unsubscribe link found in the footer of any email you receive from us, or by contacting us at internet@microtool.de. We will treat your information with care and respect. To learn more about our privacy policy, visit our website. By clicking below, you agree that we may process your information in accordance with these terms.

    MailChimp:
    We use MailChimp as our marketing automation platform. By clicking below to submit this form, you acknowledge that the information you have provided to MailChimp for processing in accordance with its privacy policy and conditions.

  • * Please enter all marked fields as they are used to send you the download-link for your request.
  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

in-STEP BLUE Whitepaper

Whitepaper:

in-STEP BLUE Whitepaper

Format: PDF
Seiten: 8
Größe: 336 KB

Mit Prozessen und Methoden zum Projekterfolg. Alles Wichtige zu in-STEP BLUE im Whitepaper.

Mit Prozessen und Methoden zum Projekterfolg:

Projektmanagement konzentriert sich häufig auf Termine und Kosten. Termine und Kosten sind wichtig, aber nur anhand der Projektinhalte, der implementierten Anforderungen, der bestandenen Tests oder den fertiggestellten Dokumenten können Sie sagen, was Sie schon geleistet haben und was noch zu tun ist. Häufig variieren diese Projektinhalte – die Arbeitsschritte in Ihren Projekten aber nicht. Greifen Sie deshalb auf bewährte Prozesse zurück und steuern Sie Projekte damit nach einheitlichen Vorgaben. Nutzen Sie etablierte Methoden im Umgang mit Ideen, Anforderungen, Änderungen, Risiken und Tests – gemeinsam im Team und direkt für die Planung, Durchführung und Kontrolle Ihrer Projekte. So erzeugen Sie Qualität und erreichen Ihre Ziele besser. Und das in time and budget.

Wenn Sie einheitlich und effizient mit Prozessen und Methoden in Projekten arbeiten, Ihre Mitarbeiter mit einer gemeinsamen Infrastruktur für alle Projekte und Bereiche unterstützen und stets aktuelle Informationen nutzen wollen, dann sind Sie hier richtig.

Hier erhalten Sie den Download-Link:

Um Ihnen den Download-Link schnellstmöglich per E-Mail zukommen lassen zu können, teilen Sie uns bitte folgende Informationen mit:

  • Hinweise zum Newsletter:
    Wir versenden unsere Newsletter 1 bis 2 mal pro Woche. Darin erhalten Sie aktuelle Tipps von bekannten Autoren zu frischen Themen aus Projektmanagement und Requirements Engineering, hilfreiche Anwendertipps zu unseren Produkten oder Informationen sowie Vorteile zu Veranstaltungen wie Seminaren und Webinaren.

    Sie können Ihre Meinung jederzeit ändern, indem Sie auf den Abbestellungs-Link klicken, den Sie in der Fußzeile jeder E-Mail, die Sie von uns erhalten, finden können, oder indem Sie uns unter internet@microtool.de kontaktieren. Wir werden Ihre Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken finden Sie auf unserer Website. Indem Sie unten klicken, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten dürfen.

    MailChimp:
    Wir verwenden MailChimp als unsere Plattform zur Marketing-Automatisierung. Indem Sie unten zur Absendung dieses Formulars klicken, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an MailChimp zur Verarbeitung in Übereinstimmung mit deren Datenschutzrichtlinien und Bedingungen weitergegeben werden.

  • * Eingaben in mit einem Stern markierten Feldern sind notwendig für den Versand des Download-Links.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Pin It on Pinterest